Team

 

 

Bernd Sehnert 

122colBernd Sehnert, trainiert und coacht seit mehr als 30 Jahren Unternehmer, Vorstände und Führungskräfte aus den verschiedensten Bereichen der Wirtschaft. Viele tausende Teilnehmer haben von seiner Praxisnähe in den Seminaren und Coachings profitiert. Seine Trainings basieren auf neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und der Verhaltenspsychologie und sind trotzdem „aus der Praxis – für die Praxis". Sehnert's Ziel ist es, die Menschen stark und sicher zu machen, persönliche Strategien zu entwickeln und dabei jeden Einzelnen in Balance zu bringen. Die Teilnehmer werden stark gefordert und immer aktiv einbezogen. Dadurch haben seine Veranstaltungen Erlebnis-Charakter mit Nachhaltigkeit.

Heute lebt Bernd Sehnert in der Nähe von Tauberbischofsheim und ist für Unternehmen jeglicher Größenordnungen und Branchen, für Akademien und Institutionen tätig. Er ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement.

 

 


 

241colWiltraud Sehnert-Schell

Hält alle Fäden im Unternehmen zusammen und organisiert und plant die Veranstaltungen. Sie ist erste Ansprechpartnerin für Sie und begleitet Sie organisatorisch während der Projekte. Ihre Erfolgsrezepte als langjährige Führungskraft sind Dienstleistungsmentalität, Power und Kommunikation.

 

 

 

 


 

Jürgen Markert Dipl.-Kfm. (Univ.)

140colProfitieren Sie von seinem Erfahrungsschatz aus praktischer Fachkompetenz und methodisch-didaktischem Wissen im Personal- und Marketingbereich. Er erkennt die Probleme mit Führung und mit Mitarbeitern und setzt sie in Lösungen um.

 

 

 

 

  


 

Friedrich Scholz

53col

Langjährige Erfahrung in leitender Stellung als Coach, Autor und Produzent für AV-Medien in der Erwachsenenbildung.

Seit 1997 ist er freiberuflicher Mental-Trainer und Berater.

Seine Seminare und Vorträge befassen sich mit hirngerechten Lern-, Denk- und Merkmethoden, Selbstmanagement und aktiver Lebensgestaltung sowie zielgerichteter Nutzung und Erweiterung des persönlichen Wissens.

Er hat Expertenstatus für Gedächtnis- und Konzentrationstrainings.

 

 

 


 

Dr. Thomas Grethlein

123colAls ehemaliger Geschäftsbereichsleiter eines Universitätsklinikums bringt Dr. Thomas Grethlein große Erfahrung in der Personalentwicklung, im Recruiting und im Konfliktmanagement mit. Langjährige Geschäftsführertätigkeit in einem IT-Unternehmen geben ihn Expertise in der Entwicklung von Start-ups sowie im Projekt- und Prozessmanagement. Seine kommunikative Kompetenz und sein mitreißender Beratungs- und Seminarstil machen ihn zu einem Erlebnis.